Sonntag, September 07, 2008

Vermutlich sind Sie über einen Link (z. B.DK6XH: "bild' Dir Deine Meinung") in der Lügensammlung des dirty OM aus dem bergigen Land (http://dl1eec.blogspot.com/) hierher gelangt.


Es geht u.a. um den Verfasser und die Inhalte dieses Blogspot:

www.dl1eec.blogspot.com/



Der Verfasser scheint nicht nur ein ganz übler und gemeiner Lügner & Nachrichtenfälscher zu sein; mir erscheint er als größter Spinner und fiesester Typ, der mir in meinem bisherigen Leben begegnet ist!.

Zu hart, diese Aussage, meinen Sie?

Nun ja, ich könnte mich auch deutlicher ausdrücken; aber dann müsste ich wieder (dieser komische dOM kennt da kein Pardon, wie ich erfahren musste) mit einer Strafanzeige rechnen. Diesmal nicht nur wegen Widersprechens und Respektlosigkeit, was dieses selbsternannte »Denk'mal!« als unzumutbare Schmähkritik gegenüber seiner »unfehlbaren« Person empfindet.

Hinzu kämen Strafanzeigen wegen Beleidigung bei den Staatsanwaltschaften. Ich habe aber keine Lust mehr, wegen einem Spinner mich stundenlangen Verhören bei der Polizei zu unterwerfen.

Hinweis:
Wer den bösartigen Verleumdungen und Diskreditierungen Glauben schenkt, die dieser augenscheinlich kranke Mann willkürlich über andere Menschen verbreitet, weil diese bei ihm – aus welchen Gründen auch immer – in Ungnade gefallen sind, nun der ist selber schuld!



Vielleicht frag(t)en Sie sich (schon):

Ist dieser Mann aus Wermelskirchen psychisch krank?


Antwort:
Ich weiß es nicht, denn

  • Ferndiagnosen sind grundsätzlich nicht möglich;
  • schon der Versuch wäre unseriös!


  • Aber bei der Gelegenheit eine Gegenfrage:
    Halten Sie das Treiben dieses dirty Old Man etwa für gesund und normal?


Genau! Und deshalb können Sie sich Ihre Frage
unschwer selber beantworten…
.


Dann gibt es noch ein paar wenige andere saubäre Zeitgenossen mit Amateurfunklizenz, die in lakaienhafter Verbundenheit (in Treue fest und zur Freude eines bestimmten in Wermelskirchen wohnenden Schmutzfinks) zum Beispiel solche Schweinereien ins Internet stellen:

http://www.df3iah.blogspot.com/

http://df3iah.blogspot.com/2008/06/
hier-sehen-sie-unseren-edelfunker-dk7jz_04.html



HIER SEHEN SIE UNSEREN PIMMEL VOM PAPST DK7JZ .
GANZ LINKS SITZEND


Zum besseren Verständnis: DK7JZ (vorne links) ist für den dirty Old Man aus Wermelskirchen seit vielen Jahren etwa das, was für einen Stier ein rotes Tuch.


(Klicken Sie auf vorstehendes Bild für mehr Hintergrundinformationen)


http://df3iah.blogspot.com/2008/04/winsel-und-sein-bruder-dirk-3dj.html


http://df3iah.blogspot.com/2008/04/ich-bin-ein-schwein-guten-morgen.html . .. ...
.


Pfui Teufel!


(Klicken Sie auf vorstehendes Bild für mehr Hintergrundinformationen)


Frage:
Braucht der Amateurfunkdienst solche asozialen Teilnehmer?

  • Ja – weil Sie so etwas ganz lustig finden?!


  • Das sei halt Spaßgesellschaft Amateurfunkdienst pur!
    (Wer daran Anstoß nimmt, braucht es ja nicht zu lesen!)

  • Schließlich sind Sie selber von diesen Attacken nicht direkt betroffen.

    Und wenn Sie morgen oder übermorgen im Internet beispielsweise solch reizenden Texte lesen, die Sie selber betreffen:

  • »[Ihr eigenes Rufzeichen]:
    ICH BIN EIN SCHWEIN - GUTEN MORGEN!«


  • »HIER SEHEN SIE UNSEREN PIMMEL
    VOM PAPST, [Ihr eigenes Rufzeichen],
    GANZ LINKS SITZEND...«

Das geht übrigens schneller, als Sie denken können!
Ach so, Ihnen selber könnte so etwas freilich nie und nimmer widerfahren!

Bilden Sie sich (noch) ein...
Nun dann: weiterhin angenehme Träume!













.