Sonntag, September 07, 2008


PacketRadioBID : 2495DB0SIF5Q



Hallo...

du alter Klugscheisser...
Du weisst ja wohl, wer hier schreibt...


der, dem du und deine unfaehigen mit oms seit jahren vergeblich zum qrt zu bringen versuchen du siehst, ich bin immer noch qrv und treibe meine spielchen munter weiter...

ob ich nun die mails des dk6xh loesche
oder rassistische hetzmails einspiele...


ich kann tun und lassen, was ich will keiner von euch unfaehigen aerschen haelt mich auf...

73 und gruesse mir deinen klugscheisser freund dk6xh

D...


Das ist ziemlich genau 13 Jahre her.

Weiß noch jemand, wer der Verfasser war?

Und was aus ihm geworden ist?
Wie steht es heute um seinen unbändigen Hass gegen den DARC, Relaisbetreiber und PacketRadio-Systeme betreibende SysOps?

In einer Sache hat er allerdings bis heute Recht behalten:
Niemand hindert ihn und die zwischenzeitlich nachgerückten Raudaubrüder daran:

»...ich kann tun und lassen, was ich will. keiner von euch unfaehigen aerschen haelt mich auf...«

Wie man zum Beispiel auf www.dl1eec.blogspot.com/ unschwer erkennen kann.

Warum das so ist?

Womöglich so ein bisschen Stockholm-Syndrom. Arrangement; um nicht selber in die Schusslinie solcher gestörter Menschen zu geraten?

Doch:
Aus bedingungslosem Arrangement wird zwangsläufig Derangement!

.

.

Die nachfolgend wiedergegebenen Blogspots muss man übrigens nicht gelesen haben.
Wer aber anderer Meinung ist und sich einbildet, etwas Neues zu erfahren, den möchte ich nicht davon abhalten - bitte:

.